Cover von Texten wie ein Profi wird in neuem Tab geöffnet

Texten wie ein Profi

Ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; Mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Förster, Hans-Peter
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt a.M., F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bibliothek Standorte: W 313/03/61 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Förster, Hans-Peter
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt a.M., F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W 313
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-927282-90-1
Beschreibung: 5. Aufl., 278 S. : graph. Darst.
Schlagwortketten: Corporate Design / Kommunikation / Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben S. 275 - 278
Mediengruppe: Sachbücher