Cover von Corporate fashion wird in neuem Tab geöffnet

Corporate fashion

Effizienzsteigerung durch Integration von Funktion, Motivation u. Kommunikation ; Studie an d. Fachhochschule Köln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirrmacher, Joachim
Jahr: 1998
Verlag: Düsseldorf, Selbstverl.
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bibliothek Standorte: W 316/99/24 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirrmacher, Joachim
Jahr: 1998
Verlag: Düsseldorf, Selbstverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W 316
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 55 S. : Ill.
Schlagwörter: Modemarketing, Corporate Identity, Corporate Design, Modetheorie, Berufskleidung, Berufsbekleidung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher