Cover von Strategien der Werbekunst wird in neuem Tab geöffnet

Strategien der Werbekunst

1850 - 1933 ; [Katalog zur Ausstellung; 22. April bis 29. August 2004, Deutsches Historisches Museum, Berlin]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deutsches Historisches Museum <Berlin>
Verfasserangabe: [Deutsches Historisches Museum]. Hrsg. von Jörg Meißner
Medienkennzeichen: Grafik
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, DHM
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bibliothek Standorte: K 926,2/11/84 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deutsches Historisches Museum <Berlin>
Verfasserangabe: [Deutsches Historisches Museum]. Hrsg. von Jörg Meißner
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, DHM
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 926,2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86102-130-7
Beschreibung: Museumsausg., 367 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Deutschland, Werbung, Geschichte 1850 - 1933, Ausstellung <Berlin, 2004>, Marken
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meißner, Jörg [Hrsg.]
Sprache: ---
Fußnote: Bibliogr. S. 336 - 359
Mediengruppe: Sachbücher