Cover von Momentbild wird in neuem Tab geöffnet

Momentbild

Künstlerphotogr. ; 5. März - 18. April 1982, Kestner-Ges. Hannover
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Kestner-Ges. e.V. Hannover. Katalog: Kestner-Ges. Hannover u. Stedelijk Museum Amsterdam]. Hrsg. von Carl Haenlein. [Übers. d. Texte von Els Barents: Anne Stolz]
Medienkennzeichen: Fotografie
Jahr: 1982
Verlag: Hannover, Kestner-Ges.
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bibliothek Standorte: K 2090/83/5240 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1982
Verlag: Hannover, Kestner-Ges.
Enthaltene Werke: Marina Abramovic, John Baldessari, Bernhard Johannes Blume, Claus Böhmler, , Rudolf Bonvie, Luciano Castelli, Chuck Close, Verena von Gagern, Jochen Gerz, Rainer Groß, Richard Hamilton, J. C. J. van der Heyden, Dieter Hiesserer, David Hockney, Rebecca Horn, , Dick Jewell, Thomas Kapielski, Andre Kertesz, Jürgen Klauke, Fritz Andre Kracht, Les Krims,, Les Levine, Ingeborg Lüscher, Urs Lüthi, Robert Mapplethorpe, Jürgen Mau, , Gerald Minkoff, Pieter Laurens Mol, Floris M. Neusüss, Anna Oppermann, , Pietro Privitera, Markus Raetz, Arnulf Rainer, Ulrike Rosenbach, Dieter Roth, , Lucas Samaras, Alex Silber, Robert Smit, Timm Ulrichs, Andy Warhol,, William Wegman, Peter Weibel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 2090
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 195 S., überwiegend Ill. (z.T. farb.)
Schlagwörter: Sofortbildphotographie, Selbstdarstellung, Polaroid, Hannover <1982>, Ausstellung, Sofortbildfotografie, Amsterdam, Ausstellungskatalog
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haenlein, Carl
Mediengruppe: Sachbücher