Cover von Kompendium Corporate Identity und Corporate Design wird in neuem Tab geöffnet

Kompendium Corporate Identity und Corporate Design

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg. v. Norbert W. Daldrop. Mit e. Einleitung v. Kurt Weidemann
Medienkennzeichen: Grafik
Jahr: 2004
Verlag: Ludwigsburg, avedition
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bibliothek Standorte: K 1060/04/37 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg. v. Norbert W. Daldrop. Mit e. Einleitung v. Kurt Weidemann
Jahr: 2004
Verlag: Ludwigsburg, avedition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 1060
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89986-017-9
Beschreibung: unveränd. Nachdr. d. Erstausg. 1997, 191 S. : überwiegend Ill.
Schlagwortketten: Plakat / Corporate Design / Fotografie / Produktdesign / Architektur / Marke / Branding
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Daldrop, Norbert W. [Hrsg.]; Weidemann, Kurt [Vorw.]
Fußnote: Literaturverz. S. 190 - 191
Mediengruppe: Sachbücher