Cover von Berlin wirbt wird in neuem Tab geöffnet

Berlin wirbt

Metropolenwerbung zwischen Verkehrsreklame und Stadtmarketing 1920 bis 1995
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Institut für Kommunikationsgeschichte und angewandte Kulturwissenschaften der Freien Universität Berlin (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Grafik
Jahr: 1995
Verlag: Berlin, FAB-Verl.
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bibliothek Standorte: H 241/95/349 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Institut für Kommunikationsgeschichte und angewandte Kulturwissenschaften der Freien Universität Berlin (Hrsg.)
Jahr: 1995
Verlag: Berlin, FAB-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H 241, K 928,6
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 135 S. : Ill.
Schlagwortketten: Berlin / Auto / Verkehr / Tourismus / Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher